-> Arbeit Auf Plantagen
![]() |
![]() |
|
|
| Welcome Guest ( Log In | Register ) | ||||||||||||
![]() |
![]() |

|
Seite zu den Favoriten hinzufuegen Freeware Neuseeland Bildschirmschoner - Hier klicken - |
Ein Klick für uns?! |
Zeit Online - ReiseNews Zum Chatraum |
|---|
|
|
| ||
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Arbeit Auf Plantagen, Arbeit in Neuseeland |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
||||||||||
|
Hallo,
wer kann mir Tipps / Links / Adressen bezueglich Arbeiten in Neuseeland geben ? Ueberall, Plantagen - Wein etc. Gruss aus Berlin |
|||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
||||||||||
|
Kia Ora Orca !
Ich wohne in Kerikeri/ Bay of Islands/ New Zealand. Bei uns gibt es juede Menge Orchards (Zitrusplantagen) und Kiwifruit Plantagen Dort gibt es jede Menge Arbeit fuer Woofer (ich denke so heisst das ...), je nach Saison. Kiwis wollen diese Arbeit nicht mehr machen, ohnehin gibt es im KiwiLand fast Vollbeschaeftigung ! Schau mal auf die Homepage von Kerikeri ! Generell weiss ich das viele Woofwer im Aranga Holidaypark uebernachten, dort soll es am schwarzen Brett auch Arbeitsangebote geben. Viele liebe Gruesse aus Neuseeland Norbert -------------------- Vergesst bitte nicht auf den TOP50 Forum Button zu klicken ! (öffnet sich in neuem Fenster)
Jeder Klick bringt uns neue Besucher und macht unser Forum attraktiver ! Danke ! Ein Klick für uns?! Verdienen Sie 10 Euro pro Reservierung als Affiliate der Real Nature Holiday Tours Ltd |
|||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
||||||||||
|
Danke Pakeha
Die Webseite ist toll, viele Informationen. Das ist ja 'ne tolle Ecke in der Du wohnst ! Ich habe uebrigen einen Webseite von Aranga gefunden: Aranga Backpacker Kerikeri Gruss Orca |
|||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Posted: October 29, 2006 04:26 am
|
||||||||||
|
Diese Woche kam in den Nachrichten durch dass dieses Jahr etwa 5000 Arbeitskraefte von den pazifischen Inseln nach Neuseeland geholt werden sollen weil man hier nicht genug Leute finden kann die bei der Obst und Gemuese Ernte helfen koennten. Die sollen angeblich 7 Monate hier bleiben duerfen.
Wer weiss wie viele von denen stiften gehen und untertauchen!? Besondere Nachfrage besteht in Gegenden mit "angeblich hoher Arbeitslosigkeit"!? Hawkes Bay, Marlborough, Canterbury und Otago! Das ist auch mal wieder eine der Ironien die man verdauen muss wenn man hier ein Auge und ein Ohr auf die Politik und Wirtschaft haelt. Also los, Leute, kommt her und spuckt in die Haende! |
|||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
||||||||||||
|
Hi Gurm, vieiieicht liegt es daran das die Neuseeland nicht mehr die schmutzige und schwere Arbeit machen wollen, inclusive der Arbeitslosen Naja, dann habe ich ja alle Chancen in Neuseeland schwer zu schuften Orca |
|||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Posted: January 24, 2008 08:17 pm
|
||||||||||
|
Hallo,
Hier kannst du alles uebers woofen erfahren. <Links are not permitted>www.wwoof.co.nz/ Ich hoffe, du hast neben deiner Arbeit in Neuseeland auch viel Sp<Filtered>!!! |
|||||||||
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() |
|