-> Ticker
![]() |
![]() |
|
|
| Welcome Guest ( Log In | Register ) | ||||||||||||
![]() |
![]() |

|
Seite zu den Favoriten hinzufuegen Freeware Neuseeland Bildschirmschoner - Hier klicken - |
Ein Klick für uns?! |
Zeit Online - ReiseNews Zum Chatraum |
|---|
|
|
| ||
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Ticker |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Posted: November 29, 2006 11:45 am
|
||||||||||
|
Hallo Norbert
Ich würde gerne den untenstehenden Ticker in meine Signatur einfügen, aber wie du siehst, funktioniert es leider nicht. Mache ich etwas falsch oder hat es was mit der Fehlermeldung zu tun: "Sorry, dynamic pages in the [IMG] tags are not allowed". Das wäre echt schade! Danke für deine Hilfe und liebe Grüsse Ursula http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;1.../b290/event.png -------------------- __________________________________________________
Ab März 07: 6 Wochen Neuseeland - 2 Monate Australien - 2 Wochen Französisch Polynesien - Zwischenstopp Chile - Ecuador. Jupiiiii!!! :-D
|
|||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
||||||||||
|
Hallo Ursula,
nun habe ich es geschafft. Schau Dir Deine Signature an. Wichtig ist das Du die URL als Image (IMG) eingibst. Bei mir kannst Du sehen wie lange es bis Weihnachten noch dauert. Dann bin ich in "Good Old Germany" und werde das Forum von dort "verwalten" ! Ich kann kaum erwarten in Deutschland zu sein, ich bin bereits 5 Jahre nicht mehr in Europa gewesen Viele liebe Gruesse aus Kerikeri / Bay of Islands Norbert -------------------- Vergesst bitte nicht auf den TOP50 Forum Button zu klicken ! (öffnet sich in neuem Fenster)
Jeder Klick bringt uns neue Besucher und macht unser Forum attraktiver ! Danke ! Ein Klick für uns?! Verdienen Sie 10 Euro pro Reservierung als Affiliate der Real Nature Holiday Tours Ltd |
|||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Posted: November 30, 2006 10:44 am
|
||||||||||||
|
Hallo Norbert Super, danke für deine Hilfe! Nun kann ich jedesmal wenn ich im Forum bin sehen, wie kurz es nur noch geht bis zu unserem Abflug Nochmals herzlichen Dank und viele Grüsse Ursula -------------------- __________________________________________________
Ab März 07: 6 Wochen Neuseeland - 2 Monate Australien - 2 Wochen Französisch Polynesien - Zwischenstopp Chile - Ecuador. Jupiiiii!!! :-D
|
|||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() |
|
|