-> Spenden

Berlin:

- Kostenlose Neuseeland Bildschirmschoner - Hier klicken -
- Empfehlen Sie uns weiter ...

Seite zu den Favoriten hinzufuegen
Freeware Neuseeland Bildschirmschoner - Hier klicken -
Ein Klick für uns?!
Listinus Toplisten
Zeit Online - ReiseNews
Zum Chatraum

Affiliate ProgramsSEOBannerAdvertisingResources
Forum Regeln Netiquette - Unbedingt lesen !
  Antworte zu diesem ThemaSchreibe Neues ThemaBeginne Abstimmung

Spenden

Posted: December 15, 2006 02:30 pm  
Quote Beitrag

Advanced Member
Member No.: 29
Group: Advanced Members

Hallo Pakeha

Ich habe eine Frage zu den Spenden: Wieviel kostet es denn eine Werbung für das Pazifikforum zu schalten? Sind das die 25$ die in der Anzeige unten an der Forenauflistung stehen? Und ist das für eine Werbung oder wie funktioniert das? Und wo würdest du denn werben?

Ich finde es ansich eine logische Massnahme, dass man, um bekannter zu werden, auch etwas Werbung machen muss. Aber ich wüsste gerne, wohin das Geld fliesst und was ein sinnvoller Betrag ist bevor ich in den Geldbeutel greife ... Schliesslich spare ich momentan für unsere Weltreise wink.gif

LG Ursula

--------------------

user posted image

Private MitteilungEmail an BeitragschreiberNutzer Webseite

Posted: January 20, 2007 11:46 pm  
Quote Beitrag

Administrator
Member No.: 1
Group: Admin

QUOTE (uvon @ December 15, 2006 02:30 pm)
Hallo Pakeha

Ich habe eine Frage zu den Spenden: Wieviel kostet es denn eine Werbung für das Pazifikforum zu schalten? Sind das die 25$ die in der Anzeige unten an der Forenauflistung stehen? Und ist das für eine Werbung oder wie funktioniert das? Und wo würdest du denn werben?

Ich finde es ansich eine logische Massnahme, dass man, um bekannter zu werden, auch etwas Werbung machen muss. Aber ich wüsste gerne, wohin das Geld fliesst und was ein sinnvoller Betrag ist bevor ich in den Geldbeutel greife ... Schliesslich spare ich momentan für unsere Weltreise  wink.gif

LG Ursula

Hallo Ursula,

sorry fuer die spaete Antwort, ich bin gerade aus Deutschland zurueckgekehrt und hatte leider in den letzten Wochen wenig Zeit.

Zu Deiner Frage, ich werbe hauptsaechlich mit Google AdWords, das ist eine sehr effektive zielgerichtete Werbung.
Allerdings koennen da schnell 25 Euro pro Monat an Google gehen, teilweise kompensiere ich diese Kosten durch Google Adsense - damit koennen ungefaehr 10 Euro pro Monat erziehlt weren.
Also jeder Klick auf die Google Werbebanner gibt mit Geld (rechter Mausklick damit Du das Pazifikforum nicht verlaesst).

Die letzten Wochen habe ich nicht mit Google geworben, keine Geldmittel fuer das im Moment.
Und prompt sind die Besucherzahlen heruntergegangen sad.gif - das ist eine endlose Spirale in Richtung 0 Besucher !

Wenig Besucher - wenig Mitteilungen - weniger Besucher mad.gif !

Viel Traffic bekomme ich auch ueber den Forum50 Button, jetzt allerdings weniger da diese Webseite weniger Besucher hat und somit auch weniger auf diesen Button klicken. Dasgleiche auch fue Google Adsense.

Jeder Kick auf Beides zaehlt ...

Wenn man Webseiten im Internet mit Erfolg betreiben moechte benoetigt man Geld fuer die Werbung. Und der allgemeine "mind set" der Internetbenutzer ist das das Internet kostenlos ist. Das macht es schwierig ohne ein entsprechendes Budget etwas anzufangen.

Liebe Gruesse aus
Kerikeri

Norbert

PS: Was bin ich froh wieder in Neuseeland zu sein - es war toll in D nach 5 Jahren, vieles hat sich geaendert - auch das Wetter dry.gif !

--------------------
Vergesst bitte nicht auf den TOP50 Forum Button zu klicken ! (öffnet sich in neuem Fenster)
Jeder Klick bringt uns neue Besucher und macht unser Forum attraktiver ! Danke !

Ein Klick für uns?!

Listinus Toplisten

Listinus Toplisten

Verdienen Sie 10 Euro pro Reservierung
als Affiliate der Real Nature Holiday Tours Ltd

Welt der Links - Ranking

reisen Links
mehr Pagerank

Private MitteilungNutzer Webseite

Posted: January 24, 2007 09:21 am  
Quote Beitrag

Advanced Member

Hallo Norbert

Ich schaue ja praktisch täglich im Forum vorbei und schaue, was es neues gibt. Dabei klicke ich auch jedesmal auf ein paar Links, schon seit längerem. Ist ja schnell gemacht und wenns nützt ...! smile.gif

Na ja, es wundert mich, dass du so über das Wetter in Deutschland lästerst - war es denn immer schön da, als du noch dort gewohnt hast? wink.gif Aber abgesehen vom vielen (Flug-)Verkehr hats dir gefallen? Und wie kam Moana mit dem Heimweh zurecht?

Liebe Grüsse aus der (seit heute) verschneiten Schweiz biggrin.gif
Ursula

--------------------

user posted image

Posted: January 26, 2007 05:40 am  
Quote Beitrag

Advanced Member
Member No.: 10

QUOTE (uvon @ January 24, 2007 09:21 am)
Ich schaue ja praktisch täglich im Forum vorbei und schaue, was es neues gibt. Dabei klicke ich auch jedesmal auf ein paar Links, schon seit längerem. Ist ja schnell gemacht und wenns nützt ...! smile.gif

Hallo Ursula,

nun muss ich auch mal 'klicken gehen' !
Ich denke schon das hilft Norbert und bringt etwas Geld fuer das "Advertising" !

Viel Spass beim Klicken
wuenscht

der Urvogel

Moa blink.gif

PS: War schon laenger nicht im Forum, werde mich bessern !

Private MitteilungEmail an Beitragschreiber

Posted: January 26, 2007 10:46 am  
Quote Beitrag

Advanced Member

QUOTE (Moa @ January 26, 2007 05:40 am)
PS: War schon laenger nicht im Forum, werde mich bessern !

Hallo Moa

Das wäre schön, mehr hier von dir zu lesen! smile.gif

Ich kam bei deinem Heimweh-Eintrag aber nicht ganz nach: Wohnst du denn in Deutschland oder in Neuseeland? blink.gif

Liebe Grüsse
Ursula

--------------------

user posted image

Posted: January 27, 2007 11:00 pm  
Quote Beitrag

Advanced Member

QUOTE (uvon @ January 26, 2007 10:46 am)
Das wäre schön, mehr hier von dir zu lesen!  smile.gif

Ich kam bei deinem Heimweh-Eintrag aber nicht ganz nach: Wohnst du denn in Deutschland oder in Neuseeland?  blink.gif

Hi Ursula,

Bin wieder da wink.gif
ich lebe nur dreieinhalb Jahre in Neuseeland, bei Wellington !
Die Entfernungen nach Deutschland sind riesig, das wirst Du auf Deiner Weltreise merken. Deshalb waren wir auch noch nicht in Deutschland seitdem !

Gruss
vom Urvogel tongue.gif
Moa

Link zum 'Moa' !

Posted: January 28, 2007 01:36 am  
Quote Beitrag

Advanced Member

QUOTE (Moa @ January 27, 2007 11:00 pm)
ich lebe nur dreieinhalb Jahre in Neuseeland, bei Wellington !

Hallo Moa

Mh, 3 1/2 Jahre tönt interessant! Wie kommt man denn auf diese Dauer?

Mein Mann und ich würden auch mal gerne für eine Weile im Ausland leben. Dauerhaft auswandern käme jedoch für uns nicht in Frage, dafür hängen wir zu sehr an der Schweiz ... aber mal 1 - ? Jahre "auswärts" arbeiten und eine andere Kultur kennenzulernen wäre schon toll!

LG Ursula

--------------------

user posted image

Posted: March 15, 2007 09:46 pm  
Quote Beitrag

Advanced Member

QUOTE (uvon @ January 28, 2007 01:36 am)
Hallo Moa

Mh, 3 1/2 Jahre tönt interessant! Wie kommt man denn auf diese Dauer?

Mein Mann und ich würden auch mal gerne für eine Weile im Ausland leben. Dauerhaft auswandern käme jedoch für uns nicht in Frage, dafür hängen wir zu sehr an der Schweiz ... aber mal 1 - ? Jahre "auswärts" arbeiten und eine andere Kultur kennenzulernen wäre schon toll!

LG Ursula

Hallo Ursula,

nun seid Ihr bals unterwegs und sicherlich werdet ihr vom Pazifikfieber ergriffen.
Gerne einige Zeit im Ausland leben ?
Ich sage teilweise ist nichts !

In Neuseeland gibt es zahlreiche 'Schwalben" !
Insbesonders Deutsche und Amerikaner die dem Europawinter entfliehen und wie die Schwalben in den Sommer von 'Downunder' fliegen.

Ich mag diese Leute nicht, es sei den diese kaufen mein Haus smile.gif !

Ihr seid in zwei Tagen unterwegs, - gute Reise !
Ihr macht es genau umgekehrt ! Ihr verlasst den beginnenden Sommer und fliegt in den Winter. Hier in Neuseeland ist es kalt geworden, ca. 18 Grad.
Der Herbst naht, aber es wird sicherlich wieder warm !

Gruss vom
Urvogel
Moa

Posted: March 16, 2007 12:49 pm  
Quote Beitrag

Advanced Member

QUOTE (Moa @ March 15, 2007 09:46 pm)
Ihr seid in zwei Tagen unterwegs, - gute Reise !
Ihr macht es genau umgekehrt ! Ihr verlasst den beginnenden Sommer und fliegt in den Winter. Hier in Neuseeland ist es kalt geworden, ca. 18 Grad.
Der Herbst naht, aber es wird sicherlich wieder warm !

Hallo Moa

Zuerst einmal danke für deine guten Reisewünsche. Tatsächlich wird mir ein bisschen bange wenn ich an die mehr als 24 Stunden Flug denke! Aber das wird schon gut kommen und das Ziel macht alles wett biggrin.gif

Na du machst mir ja Freude mit der Androhung der 18 Grad! huh.gif Ich habe mich schon gefreut, weil in der Schweiz am Montag endlich mal Schnee kommt und ich gerade noch rechtzeitig ins Ausland fliehe tongue.gif So wie es aussieht beginnt bei uns der Frühling noch eine ganze Weile nicht, oder anders gesagt, wir hatten nun den ganzen Winter frühlingshafte Temperaturen und ab Montag soll der Winter kommen (gemäss Wettervorhersagen) ...

Wir werden die kühlen Temperaturen (egal wo) überleben, spätestens im Norden von Australien und in der Südsee haben wir wieder die Möglichzeit um aufzutauen cool.gif Und wenn wir anfangs August in die Schweiz zurückkommen ist ja Hochsommer! Das macht uns die Rückkehr sicher einfacher ...

Viele Grüsse
Ursula

--------------------

user posted image

ChrisGERtoNZ
Posted: July 09, 2008 11:49 pm  
Quote Beitrag

Unregistered

Kia ora

Ich finde es schade das in letzter Zeit sehr wenig hier geschrieben wurde.
Ich persönlich würde dir gerne helfen, dieses Forum bekannter zu machen.

Zum einen denke ich über Bannerwerbung (Linktausch) nach
zum anderen dein Forum auf anderen Seiten bekannter zu machen.

Viele Grüße
Chris

This post has been edited by ChrisGERtoNZ on July 09, 2008 11:49 pm

Posted: July 10, 2008 07:53 am  
Quote Beitrag

Administrator
Member No.: 1
Group: Admin

QUOTE (ChrisGERtoNZ @ July 09, 2008 10:49 pm)
Kia ora

Ich finde es schade das in letzter Zeit sehr wenig hier geschrieben wurde.
Ich persönlich würde dir gerne helfen, dieses Forum bekannter zu machen.

Zum einen denke ich über Bannerwerbung (Linktausch) nach
zum anderen dein Forum auf anderen Seiten bekannter zu machen.

Viele Grüße
Chris

Hallo Chris,

ich bin in letzter Zeit sehr beschaeftigt gewesen und konnte mich nbicht mehr viel um dieses Forum kuemmern.

Ich bin fuer jede Hilfe dankbar.

Lieben Gruss aus
Neuseeland

Norbert

--------------------
Vergesst bitte nicht auf den TOP50 Forum Button zu klicken ! (öffnet sich in neuem Fenster)
Jeder Klick bringt uns neue Besucher und macht unser Forum attraktiver ! Danke !

Ein Klick für uns?!

Listinus Toplisten

Listinus Toplisten

Verdienen Sie 10 Euro pro Reservierung
als Affiliate der Real Nature Holiday Tours Ltd

Welt der Links - Ranking

reisen Links
mehr Pagerank

Private MitteilungNutzer Webseite

0 User(s) are reading this topic (0 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

Beitrags Optionen Antworte zu diesem Thema SchnellantwortSchreibe Neues ThemaBeginne Abstimmung

Welt der Links - Ranking reisen Links