-> Weihnachten / Sylvester Fiji
![]() |
![]() |
|
|
| Welcome Guest ( Log In | Register ) | ||||||||||||
![]() |
![]() |

|
Seite zu den Favoriten hinzufuegen Freeware Neuseeland Bildschirmschoner - Hier klicken - |
Ein Klick für uns?! |
Zeit Online - ReiseNews Zum Chatraum |
|---|
|
|
| ||
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Weihnachten / Sylvester Fiji |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Posted: December 15, 2006 02:38 pm
|
||||||||||
|
Hallo an Alle,
mich würde interessieren ob jemand von euch schon einmal Weihnachten oder Sylvester auf den Fiji Inseln verbracht hat und ob ihr mir einen Rat geben könntet wie lange man mind. auf der Insel bleiben sollte ? Ich muss nä. Woche die Stationen meines around the world tickets angeben und bin mir noch nicht ganz sicher was die Route angeht. Zur Zeit plane ich von Brisbane (Start Dez. 2007) nach Neuseeland (wie lange ich da bleiben kann/soll/will, weiß ich leider auch noch nicht) Fiji, LA, New York. Muss spätestens Anfang Feb. wieder in Frankfurt sein. Würde mich über jede hilfreiche Antwort freuen P.S.: Tipps zu Neuseeland nehem ich auch gerne in Empfang Grüße aus Köln Michael. |
|||||||||
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
||||||||||
|
Hallo Michael.
da ich persoenlich ein grosser Suedseefan bin, wuerde ich Dir zwei Stops im Pazifik mit einem Aufenthalt von mindestens jeweils 2 Wochen empfehlen. Fiji ist okay, aber nicht nur auf der Hauptinsel bleiben. Dann wuerde ich Samoa (Apia) empfehlen, und bitte auch dort nicht nur in Apia und Umgebung bleiben. Es sei denn Du magst die "Doppelwopper der amerikanschen Art" Neuseeland waere als naechster Stop zu empfehlen, mindestens fuer 6 Wochen. 3-4 Wochen Suedinsel, 2-3 Wochen Nordinsel ! Auf keinen Fall kuerzer als 4 Wochen fuer Neuseeland veranschlagen. Das Land ist nicht so klein wie man denkt, hat es doch ungefaer die gleiche Flaeche wie Deutschland und es gibt ungleich mehr zu sehen. Den Rest der Zeit dann in Australien verbringen. Fuer diesen Kontinent sollte man 2 Monate Zeit haben. Solltest Du noch Fragen haben, einfach nachhaken. Ich und andere Mitglieder dieses Forum sind gerne bereit Dir zu helfen ! Herzliche Gruesse aus Kerikeri/ Bay of Islands/ Neuseeland Pakeha -------------------- Vergesst bitte nicht auf den TOP50 Forum Button zu klicken ! (öffnet sich in neuem Fenster)
Jeder Klick bringt uns neue Besucher und macht unser Forum attraktiver ! Danke ! Ein Klick für uns?! Verdienen Sie 10 Euro pro Reservierung als Affiliate der Real Nature Holiday Tours Ltd |
|||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Posted: December 16, 2006 07:47 pm
|
||||||||||||
|
Hallo Michael Die Stationen meines Round the World Tickets siehst du in meiner Signatur Genau wie Pakeha geschrieben hat bin ich 6 Wochen in Neuseeland, 2 Monate in Australien (Great Ocean Road und Westküste) und 2 Wochen in der Südsee (anfangs Juli, also nicht zu Weihnachten ...), wobei es uns nach Französisch Polynesien gezogen hat. Anders können wir gar nicht, da wir via Ecuador, das heisst Südamerika wieder zurück fliegen möchten. Möchtest du in LA und New York auch noch reisen gehen oder siehst du dir nur die Städte an? LA als Stadt hat mir nicht wirklich gefallen, New York ist einiges vielfältiger. Aber wir haben von San Francisco aus in einer 6wöchigen Tour den ganzen Westen der USA plus Hawaii erkundet: War natürlich auch genial!!! Bei weiteren Fragen zögere nicht zu schreiben. Viele Grüsse Ursula PS.: Ups, nun sehe ich gerade: Stimmt es, dass du für deine ganze Reise "nur" 2 Monate Zeit hast? -------------------- __________________________________________________
Ab März 07: 6 Wochen Neuseeland - 2 Monate Australien - 2 Wochen Französisch Polynesien - Zwischenstopp Chile - Ecuador. Jupiiiii!!! :-D
|
|||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() |
|
|