-> Hello Everyone!
![]() |
![]() |
|
|
| Welcome Guest ( Log In | Register ) | ||||||||||||
![]() |
![]() |

|
Seite zu den Favoriten hinzufuegen Freeware Neuseeland Bildschirmschoner - Hier klicken - |
Ein Klick für uns?! |
Zeit Online - ReiseNews Zum Chatraum |
|---|
|
|
| ||
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Hello Everyone!, Hello I'm new |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
||||||||||
|
I am Recrut.
I hope I welcome here... I am new to this... |
|||||||||
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Posted: January 08, 2007 07:19 pm
|
||||||||||||
|
Hello GazRecrut Of course you are welcome! Which country are you from? And how did you find this homepage? Have you ever been to the Pacific Region? Or are you planning to go? See you, Ursula -------------------- __________________________________________________
Ab März 07: 6 Wochen Neuseeland - 2 Monate Australien - 2 Wochen Französisch Polynesien - Zwischenstopp Chile - Ecuador. Jupiiiii!!! :-D
|
|||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Posted: January 08, 2007 08:39 pm
|
||||||||||||
|
Der hoert sich an wie ein Roboter! Attached Image ![]() |
|||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
||||||||||||
|
Hi Gurm, so isses - dieses Forum erhält seit einiger Zeit von Russischen und sonstigen Robotern Spam Gruß aus Deutschland Norbert PS: Ich habe Heimweh ! Ich will heim ... -------------------- Vergesst bitte nicht auf den TOP50 Forum Button zu klicken ! (öffnet sich in neuem Fenster)
Jeder Klick bringt uns neue Besucher und macht unser Forum attraktiver ! Danke ! Ein Klick für uns?! Verdienen Sie 10 Euro pro Reservierung als Affiliate der Real Nature Holiday Tours Ltd |
|||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Posted: January 09, 2007 10:58 pm
|
||||||||||||
|
Wetter nicht so besonders hier momentan, jede Menge Regen! Vielleicht isses in Deutschland sogar waermer als hier! Guten Flug nach Hause, der Sommer kommt bestimmt noch! Attached Image ![]() |
|||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
||||||||||||
|
War heute in Villingen (800m - Hochschwarzwald) ! Temperatur: 14 Grad, kein Schnee natürlich ... Zurück in Ettlingen bei Karlsruhe: Dauerregen, starker Wind aus Südwest (sehr ungewöhnlich), Dauerregen, 16 Grad ! Was freue ich mich auf Neuseeland, der Winter in Deutschland war Null ! Was ist los mit unserem Globus ? In Anbetracht der vielen Autos (und Staus) in Deutschland und der vielen Flugzeuge die Deutschland überqueren wundert mich nichts Bis bald in Neuseeland Norbert -------------------- Vergesst bitte nicht auf den TOP50 Forum Button zu klicken ! (öffnet sich in neuem Fenster)
Jeder Klick bringt uns neue Besucher und macht unser Forum attraktiver ! Danke ! Ein Klick für uns?! Verdienen Sie 10 Euro pro Reservierung als Affiliate der Real Nature Holiday Tours Ltd |
|||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Posted: January 16, 2007 08:33 pm
|
||||||||||||
|
Komm heim, der Sommer ist endlich da, zumindest oben im Norden. Gestern in der BOI 26 Grad, Kaitaia 28! Wurde auch langsam Zeit! Wie lange bist Du noch unterwegs? Hier ist es trotz allem sehr ruhig geworden, wird Zeit dass wir das Forum mal wieder etwas ankurbeln! Schoenen Urlaub noch und bis bald! GURM Attached Image ![]() |
|||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
||||||||||||
|
Hallo Gurm, bin endlich zurueck. Am 16. Januar landete ich in AKL - was fuer ein Gefuehl wieder zuhause zu sein. Es ist toll hier in Neuseeland. Deutschland ist auch schoen, aber ich bin es - gelinde gesagt - nicht mehr gewoehnt ! Unsere Tochte Moana hatte bereits nach 2 Tagen Heimweh ! Und nun sind wir hier und 'es ist wieder Hochsommer' Lasst uns das Forum wieder anleiern, ich hatte in letzter Zeit keine Werbung betrieben ! Das Geld gab ich im (T)Euroland Deutschland und Frankreich aus Liebeb Gruesse aus Kerikeri Pakeha -------------------- Vergesst bitte nicht auf den TOP50 Forum Button zu klicken ! (öffnet sich in neuem Fenster)
|||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() |
|
|