-> Hallo Und Willkommen !
![]() |
![]() |
|
|
| Welcome Guest ( Log In | Register ) | ||||||||||
![]() |
![]() |

|
Seite zu den Favoriten hinzufuegen Freeware Neuseeland Bildschirmschoner - Hier klicken - |
Ein Klick für uns?! |
Zeit Online - ReiseNews Zum Chatraum |
|---|
|
|
| ||
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Hallo Und Willkommen !, Willkommensgruss ... |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
||||||||||
|
Hallo und Willkommen auf dem Pazifik Forum !
Wir sind ein junges Forum und wuenschen uns ein qualitatives Forum zu werden. Aus diesem Grunde moechten wir alle Benutzer des Pazifik Forums bitten Ihre Post in den korrekten Unterforen zu veroeffentlichen. Dieses Forum hat 3 Hauptkategorien: - Australien - Neuseeland - Suedpazifik Diese sind in Unterforen aufgeteilt. Um die Qualitaet vom Pazifik Forum zu steigern, werden alle Posts kuenftig durch einen Moderator freigegeben sofern Sie den Anspruechen entsprechen. Aber keine Sorge, der Masstab wird nicht zu hoch gesetzt. Derzeit ist das Forum nicht moderiert ! Sie koennen als Gast (Guest) schreiben, wir empfehlen aber sich bei uns als User anzumelden. Sie haben dann mehr Rechte. Nicht aktive Nutzer (User) werden nach 90 Tagen automatisch geloescht. Uebrigens sind wir an Moderatoren interessiert. Sollten Sie Interesse daran haben bitte bei uns melden. Wir wueschen allen Usern viele Spass, eine allzeit gute Kommunikation und eine gute Reise an "das Ende der Welt" - dem besten Teil unseres noch gruenen Planeten ! Gruss Aotearoa Pazifik Forum -------------------- Vergesst bitte nicht auf den TOP50 Forum Button zu klicken ! (öffnet sich in neuem Fenster)
Jeder Klick bringt uns neue Besucher und macht unser Forum attraktiver ! Danke ! Ein Klick für uns?! Verdienen Sie 10 Euro pro Reservierung als Affiliate der Real Nature Holiday Tours Ltd |
|||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Posted: October 09, 2006 07:43 am
|
||||||||||
|
Hallo Pakeha,
dann mal viel glück, hab mich gleich mal angemeldet. Gibts denn keine Off-Topic area, denn jetzt landet sowas hier Gruss Vince |
|||||||||
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
||||||||||
|
Hallo Vince,
Danke fuer Deinen Vorschlag ! ich habe nun eine Off-Topic Area im Haupt Forum eingerichtet Ausserdem gibt es auch eine Area fuer Tipps und Ideen ... Gruss aus Neuseeland -------------------- Vergesst bitte nicht auf den TOP50 Forum Button zu klicken ! (öffnet sich in neuem Fenster)
Jeder Klick bringt uns neue Besucher und macht unser Forum attraktiver ! Danke ! Ein Klick für uns?! Verdienen Sie 10 Euro pro Reservierung als Affiliate der Real Nature Holiday Tours Ltd |
|||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Posted: October 10, 2006 02:46 pm
|
||||||||||
|
Hallo Vince,
ich denke, step for step, wir alle mussten doch auch erst das Laufen lenen. Hallo Pakeha, meinerseits wünsche ich Dir viel Erfolg und uns einen interessanten Informationsaustausch. Grüsse aus dem Norden von Berlin schnorchler |
|||||||||
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Posted: October 11, 2006 01:38 pm
|
||||||||||
|
Hallo, natürlich ist mir das klar, das sich das ganze erst entwickelt, war auch nur als Vorschlag gemeint, nicht als Vorwurf
Wird wahrscheinlich noch dauern, bis mehr User hier sind, aber finde es macht gute Fortschritte, Umfragen (habe natürlich bereits abgestimmt) finde ich auch gelungen. Gruss Vince |
|||||||||
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
||||||||||
|
Hi All,
es dauert schon etwas Zeit bis eine neues Forum zum Laufen kommt. Norbert, ein kleiner Vorschlag: Nicht alle sind so gut in Englisch. Kann man das Forum "eindeutschen" Ansonsten finde ich es toll hier, gut auch das nun Guests schreiben koennen, allerdings der Nachteil der Moderation. Aber das ist wohl in diesem Falle nicht zu vermeiden. Wir brauchen noch mehr User hier, allerdings. Aber das wird schon Orca |
|||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Posted: October 24, 2006 10:04 pm
|
||||||||||
|
Hallo Norbert, habe mich jetzt auch angemeldet (Mirjam aus dem Australienforum). Bin zwar nur noch zwei Wochen in Deutschland, aber bis dahin werd ich hiersein und hoffentlich auch von Australien aus mal reinschauen können lg |
|||||||||
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
||||||||||
|
Hallo Alle !
Das Forum sieht doch schon recht gut aus ... Immer mehr Mitglieder, toll ! Das Outfit gefaellt mehr sehr, waere toll wenn ein paar mehr in die chatten ! Weiter so, Norbert Euer Wal Orca |
|||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() |
|
|