-> Wlan Zugriff

Berlin:

- Kostenlose Neuseeland Bildschirmschoner - Hier klicken -
- Empfehlen Sie uns weiter ...

Seite zu den Favoriten hinzufuegen
Freeware Neuseeland Bildschirmschoner - Hier klicken -
Ein Klick für uns?!
Listinus Toplisten
Zeit Online - ReiseNews
Zum Chatraum

Affiliate ProgramsSEOBannerAdvertisingResources
Forum Regeln Netiquette - Unbedingt lesen !
  Antworte zu diesem ThemaSchreibe Neues ThemaBeginne Abstimmung

Wlan Zugriff

Posted: March 01, 2007 01:32 pm  
Quote Beitrag

Advanced Member
Member No.: 29
Group: Advanced Members

Hallo zusammen

Wir haben beschlossen, dass wir unseren Laptop mit auf unsere Weltreise nehmen und fragen uns nun, wo und ob es in Neuseeland viele öffentliche Internetzugänge (Hotspots) gibt.

In der Schweiz zum Beispiel gibts die in jedem MacDonalds smile.gif und in Australien habe ich gehört, dass es viele Jugendherbergen gibt, die dies ihren Kunden anbieten.

Was wisst ihr darüber?

Vielen Dank und Grüsse aus Zürich
Ursula

Ps: Bald gehts los, wir stecken mitten in den Vorbereitungen!!!

--------------------

user posted image

Private MitteilungEmail an BeitragschreiberNutzer Webseite

Posted: March 01, 2007 10:27 pm  
Quote Beitrag

Administrator
Member No.: 1
Group: Admin

QUOTE (uvon @ March 01, 2007 01:32 pm)
Hallo zusammen

Wir haben beschlossen, dass wir unseren Laptop mit auf unsere Weltreise nehmen und fragen uns nun, wo und ob es in Neuseeland viele öffentliche Internetzugänge (Hotspots) gibt.

In der Schweiz zum Beispiel gibts die in jedem MacDonalds  smile.gif  und in Australien habe ich gehört, dass es viele Jugendherbergen gibt, die dies ihren Kunden anbieten.

Was wisst ihr darüber?

Vielen Dank und Grüsse aus Zürich
Ursula

Ps: Bald gehts los, wir stecken mitten in den Vorbereitungen!!!

Hallo Ursula,

ich weiss nicht wo es Hotspots gibt, wahrscheinlich wohl im Auckland Airport.
Sicher weiss ich das MacDonald in Kerikeri einen freien Internetzugang fuer alle 'Doppelwhopper-(Fr)esser' biggrin.gif anbietet. So denke ich solltes das bei allen MacK.tz cool.gif sein !
Hotels und Jugenherbergen bieten meistens Internetzugang, das sollte kein Problem sein. Neuseeland ist Internetmaessig sehr gut vernetzt.
Ich wuerde sagen jeder Farmer hier hat Internet, um seine Schafe zu zaehlen wink.gif und zu vermarkten !

Es gibt natuerlich auch viele Internetcafes, meist von Chinesen und Koreanern angeboten !

Habe uebrigens schon lange keine Schafe mehr gesehen.

Liebe Gruesse
aus Kerikeri

Norbert

--------------------
Vergesst bitte nicht auf den TOP50 Forum Button zu klicken ! (öffnet sich in neuem Fenster)
Jeder Klick bringt uns neue Besucher und macht unser Forum attraktiver ! Danke !

Ein Klick für uns?!

Listinus Toplisten

Listinus Toplisten

Verdienen Sie 10 Euro pro Reservierung
als Affiliate der Real Nature Holiday Tours Ltd

Welt der Links - Ranking

reisen Links
mehr Pagerank

Private MitteilungNutzer Webseite

Posted: March 02, 2007 03:43 pm  
Quote Beitrag

Advanced Member
Member No.: 29
Group: Advanced Members

QUOTE (Pakeha @ March 01, 2007 10:27 pm)
Hallo Ursula,

ich weiss nicht wo es Hotspots gibt, wahrscheinlich wohl im Auckland Airport.
Sicher weiss ich das MacDonald in Kerikeri einen freien Internetzugang fuer alle 'Doppelwhopper-(Fr)esser' biggrin.gif anbietet. So denke ich solltes das bei allen MacK.tz cool.gif sein !
Hotels und Jugenherbergen bieten meistens Internetzugang, das sollte kein Problem sein. Neuseeland ist Internetmaessig sehr gut vernetzt.
Ich wuerde sagen jeder Farmer hier hat Internet, um seine Schafe zu zaehlen wink.gif und zu vermarkten !

Es gibt natuerlich auch viele Internetcafes, meist von Chinesen und Koreanern angeboten !

Habe uebrigens schon lange keine Schafe mehr gesehen.

Liebe Gruesse
aus Kerikeri

Norbert

Hallo Norbert

Na, das tönt ja schon mal beruhigend, irgendwie werden wir unserer "Internet-Sucht" also frönen können wink.gif

Nur noch 15 Tage, und dann kommen wir live Schäfchen zählen und nicht mehr nur beim träumen ... biggrin.gif

LG Ursula

--------------------

user posted image

Private MitteilungEmail an BeitragschreiberNutzer Webseite

0 User(s) are reading this topic (0 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

Beitrags Optionen Antworte zu diesem Thema SchnellantwortSchreibe Neues ThemaBeginne Abstimmung

Welt der Links - Ranking reisen Links