-> Dw-tv
![]() |
![]() |
|
|
| Welcome Guest ( Log In | Register ) | ||||||||||||
![]() |
![]() |

|
Seite zu den Favoriten hinzufuegen Freeware Neuseeland Bildschirmschoner - Hier klicken - |
Ein Klick für uns?! |
Zeit Online - ReiseNews Zum Chatraum |
|---|
|
|
| ||
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Dw-tv, - kein Empfang ab 17.03.07 |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
||||||||||
|
Hi All !
Ich weiss nicht wer es alles mitbekommen hat, aber ab morgen (17Mar07) gibt es keinen Empfang des Deutschen Welle TV mehr Das ist sehr traurig ! Angeblich moechte Deutschland nicht Geld fuer eine Ausstralung an TVNZ bezahlen, DW-TV wurde bisher kostenlos von TVNZ als sogenanntes Testsignal ausgestrahlt ! Hat jemand mehr Informationen zu diesem Thema ? Lieben Gruss Moa |
|||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
||||||||||
|
Hallo Moa,
die haben tatsaechlich die 3 Channel (DW-TV, CCTV9 und der Wirtschaftkanal) abgeschaltet. What a shame ! Ich hatte Kontakt per email mit TVNZ und der Deutschen Welle. TVNZ sagte mit das sie willig waren DW-TV ins neue FreeView Programm aufzunehmen, das die Verhandlungen mit der Deutschen Welle aber leider scheiterten. Die Deutsche Welle teilte mir mit das Sie sich einen Transponder fuer unseren Raum finanziell nicht leisten koennten, DW ist 'Government funded' Ich finde das schon schlimm, empfange ich hier eine Menge europaeische Sender von Laender die nun wirklich viel viel weniger 'Fundings' haben als Deutschland. Die waeren:
Ich kenne viele Kiwis die sich insbesonders gerne die Sendungen ueber die deutschen Autos angeschaut hatten (in Englisch) und sicherlich davon auch zum Kauf von deutschen Autos inspiriert wurden/ werden Im uebrigen reisen fast 400.000 Deutsche Touristen nach Neuseeland, nicht gerechnet die Schweizer und Oesterreicher ! Gruss Pakeha -------------------- Vergesst bitte nicht auf den TOP50 Forum Button zu klicken ! (öffnet sich in neuem Fenster)
Jeder Klick bringt uns neue Besucher und macht unser Forum attraktiver ! Danke ! Ein Klick für uns?! Verdienen Sie 10 Euro pro Reservierung als Affiliate der Real Nature Holiday Tours Ltd |
|||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Posted: May 04, 2007 12:57 am
|
||||||||||||
|
Hallo Pakeha, 'armes Deutschland' - jetzt duerfen die deutschen Automobilbauer keine kostenlose Schleichwerbung mehr via DW-TV machen. Well, so kaufen wir halt Toyota ! Seit ein paar Tagen gibt es FreeView in Neuseeland. Naja, zwei Programme mehr (TV3 und C4). Kann man vergessen, ist nicht vergleichbar mit den uns 'gestohlenen' Programmen ! Immer dies bloede Werbung ! Optus B3 ? Das finde ich gut ! Wo gib es Informationen ? Wie kann ich diesen Satteliten empfangen ? Gruss aus Neuseeland vom Urvogel Moa |
|||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Posted: September 26, 2007 01:32 am
|
||||||||||
| ||||||||||
|
|