-> Geld überweisen Nz -> Deutschland?
![]() |
![]() |
|
|
| Welcome Guest ( Log In | Register ) | ||||||||||
![]() |
![]() |

|
Seite zu den Favoriten hinzufuegen Freeware Neuseeland Bildschirmschoner - Hier klicken - |
Ein Klick für uns?! |
Zeit Online - ReiseNews Zum Chatraum |
|---|
|
|
| ||
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Geld überweisen Nz -> Deutschland? |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
||||||||||
|
Hallo,
von Postbank-Konten kann man ja offenbar kostenlos auf Westpac-Konten überweisen, und an Westpac-ATMs kann man kostenlos Geld von Deutsche Bank-Girokonten abheben. Geht das auch irgendwie in die andere Richtung? Ich möchte Geld von NZ nach Deutschland transferieren. Viele Grüße und vielen Dank im voraus, Tobias |
|||||||||
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
||||||||||
|
Hallo Tobias,
um wieviel Geld handelt es sich denn Leg doch dein Geld in Neuseeland an. solche Zinssaetze wirst du in Germany eh nicht finden. Du kriegst in NZ bis zu 7,3 % , wobei du 19.8 % Steuern wieder abziehen musst. bleiben aber immer noch so um die 5 %. Gruss Cornelia |
|||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
||||||||||
|
Hallo Tobias !
Das einfachste ist ein Konto zu eroeffnen, z.B bei KiwiBank ! Das lohnt auf jeden Fall wenn Du laenger als einen Monat in Neuseeland bist. Bin mir allerdings nicht sicher ob fuer Touristen moeglich ist ein Konto zu eroeffen ! Wenn dann das Konto eroeffnet ist, kannst Du jederzeit ins Ausland ueberweisen. Du benoetigst nur IBAN und BIC deiner Hausbank. Gruss Norbert -------------------- Vergesst bitte nicht auf den TOP50 Forum Button zu klicken ! (öffnet sich in neuem Fenster)
Jeder Klick bringt uns neue Besucher und macht unser Forum attraktiver ! Danke ! Ein Klick für uns?! Verdienen Sie 10 Euro pro Reservierung als Affiliate der Real Nature Holiday Tours Ltd |
|||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
||||||||||
|
Hallo Cornelia,
soviel Geld habe ich nicht das es sich lohnt es in Neuseeland zu lassen. Danke, der Tipp ist gut ! Danke Pakeha, Kiwi Bank ist recht billig. Werde mich nach IBAN und BIC erkundigen. Viele Grüße Tobias |
|||||||||
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
||||||||||
|
Hallo Tobias,
es gibt noch die folgenden Möglichkeiten: Moneybookers und PayPal Ich denke das ist recht gut uns schnell Moa |
|||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() |
|
|