-> Guenstiger Flug Neuseeland Via Pazifik
![]() |
![]() |
|
|
| Welcome Guest ( Log In | Register ) | ||||||||||||
![]() |
![]() |

|
Seite zu den Favoriten hinzufuegen Freeware Neuseeland Bildschirmschoner - Hier klicken - |
Ein Klick für uns?! |
Zeit Online - ReiseNews Zum Chatraum |
|---|
|
|
| ||
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Guenstiger Flug Neuseeland Via Pazifik |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
||||||||||
|
Hallo
Ich fliege Mitte/Ende 2007 nach Neuseeland und moechte auf dem Hin- oder Rueckflug auf einige der Pazifikinseln besuchen Kann mir jemand einen Tip über günstige Flüge geben? Bin für jede Hilfe dankbar. mfg Orca |
|||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Posted: November 19, 2006 08:41 pm
|
||||||||||
|
Hi Orca,
eine spaete Antwort aus Neuseeland Ich denke, wenn Du die Pazifikinseln abdecken willst, die Air New Zealand immer noch die beste Alternative ist. Air New Zealand fliegt viele Pazifikinseln an, z.B:
Du fliegst bis Auckland und zurueck ist der Abflughafen Chrischurch. Schau mal hier nach: Air New Zealand Gruss Moa |
|||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Posted: January 08, 2007 07:11 pm
|
||||||||||||
|
Hallo Orca Hier eine noch spätere Antwort von mir, für den Fall, dass du deine Flüge noch nicht gebucht hast. Also günstige Flüge ab Neuseeland in die Südsee findest du bei der australischen (oder neuseeländischen?) Billig-Airline www.virginblue.com.au oder auf www.flypacificblue.com.au. Ich weiss jedoch nicht, ob ein Flug günstiger kommt, so wie du ihn beschreibst oder wenn du ein Retourticket nach Neuseeland löst und einen "Billigflug" dazubuchst ... Liebe Grüsse Ursula -------------------- __________________________________________________
Ab März 07: 6 Wochen Neuseeland - 2 Monate Australien - 2 Wochen Französisch Polynesien - Zwischenstopp Chile - Ecuador. Jupiiiii!!! :-D
|
|||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
||||||||||||
|
Hallo Ursula, bei Dir geht es ja bald los, ich kann meinen Abflug kaum erwarten Danke, ich habe noch nicht gebucht da der genaue Abflugtermin nicht feststeht. Es ist nicht einfach Urlaub zu bekommen, leider ! Ich werde mir die Webseiten von 'Virginblue' und der anderen Airline anschauen. Danke für den Tip ! Liebe Grüsse Orca |
|||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Posted: January 21, 2007 06:39 pm
|
||||||||||||
|
Hallo Orca Gerne geschehen! Hoffentlich nützt dann der Tipp auch etwas ... Mein, bzw. unser Flug ist übrigens auch erst abblockiert und noch nicht ausgestellt Liebe Grüsse Ursula -------------------- __________________________________________________
Ab März 07: 6 Wochen Neuseeland - 2 Monate Australien - 2 Wochen Französisch Polynesien - Zwischenstopp Chile - Ecuador. Jupiiiii!!! :-D
|
|||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
||||||||||||
|
Hallo Ursula, danke - was bedeutet 'abblockiert' ? Gibt es Probleme mit Deiner Reise ? Gruss Orca |
|||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Posted: February 01, 2007 05:22 pm
|
||||||||||||
|
Hallo Orca Jein ... Leider haben sie sich bei den Round-the-World-Ticket-Bestimmungen "verguckt" und nun wirds teurer für uns Wir lassen die Tickets momentan aber extra noch nicht ausstellen, da einige Landleistungen unseres Arrangements (Mietwagen, Hotelübernachtung nach einem langen Flug) noch nicht bestätigt sind, und falls es nicht klappen würde und wir die Tage ein bisschen schieben müssten, dann wärs blöd wir hätten die Flugbillette schon. Wie siehts denn bei dir aus: Wie sicher sind deine Reisepläne? Meinst du, du kriegst deine Ferien? LG Ursula -------------------- __________________________________________________
|
|||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() |
|
|