-> Flug D-pazifik-nz
![]() |
![]() |
|
|
| Welcome Guest ( Log In | Register ) | ||||||||||||
![]() |
![]() |

|
Seite zu den Favoriten hinzufuegen Freeware Neuseeland Bildschirmschoner - Hier klicken - |
Ein Klick für uns?! |
Zeit Online - ReiseNews Zum Chatraum |
|---|
|
|
| ||
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Flug D-pazifik-nz |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
||||||||||
|
Hallo
Ich fliege Mitte/Ende 2007 nach Neuseeland via Pazifik. Kann mir jemand einen Tip über günstige Flüge geben? Gruss Orca |
|||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
||||||||||
|
Hi Orca,
also ich bin immer mit Air NewZealand Meist sind ein oder zwei Stops auf dem Weg nach Neuseeland ohne Zusatzkosten. Natuerlich muss man nicht nach Neuseeland fliegen ! Nachteil Man muss via London fliegen ! Gruss Norbert -------------------- Vergesst bitte nicht auf den TOP50 Forum Button zu klicken ! (öffnet sich in neuem Fenster)
Jeder Klick bringt uns neue Besucher und macht unser Forum attraktiver ! Danke ! Ein Klick für uns?! Verdienen Sie 10 Euro pro Reservierung als Affiliate der Real Nature Holiday Tours Ltd |
|||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Posted: October 29, 2006 04:15 am
|
||||||||||||
|
Mit Korean Airlines kann man ueber Fiji nach Neuseeland fliegen, ebenso mit ANA und JAL sowie mit der Air Pacific(Fiji's Airline), wo die Fluege ueber Fernost(Korea und Japan) gehen. Ansonsten ueber die USA, Kanada und Hawaii mit Nordamerikanschen Airlines die polynesischen Zielflughaefen ansteuern. Ansonsten die gute alte Air New Zealand mit den Verbindungen ueber Nordamerika, wo man evtl. in Tahiti oder Rarotonga aussteigen kann. Allerdings gibts da eine Regel, je mehr Zwischenstops man da mach um so teurer wirds auch. Ich wuerde ueber Ostasien fliegen und dann Fiji ansteuern. Von da kann man noch ein paar andere Ziele im Suedpazifik anfliegen wie z.B. Tonga, Samoa und die Cook Inseln. Wie auch immer, je mehr man dann zick zack herumfliegt um so teurer wirds. Lass dich von einem guten Reisebuero beraten und plane Deine Route so dass Du moeglichst immer in die gleiche Richtung fliegst. |
|||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
||||||||||
|
Hi,
danke fuer die lieben Tipps. Gurm, mit noramerikanischen Airlines mag ich nicht so gerne fliegen. Der Sicherheit wegen Korean mag gut sein, ich werde mich informieren. Pakeha, Air New Zealand habe ich gehoert ist nicht mehr so zu empfehlen. Allerdings haben die wohl nun die neuen Boing 777 im Einsatz, bin mir aber nicht sicher ob dies schon jetzt der Fall ist. Allerdings ist es nicht so toll via London zu fliegen und dann geht es auch noch via die USA und das mag ich nicht. Eigentlich wollte ich ins Paradies Orca |
|||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() |
|
|