-> Euer Forum
![]() |
![]() |
|
|
| Welcome Guest ( Log In | Register ) | ||||||||||||
![]() |
![]() |

|
Seite zu den Favoriten hinzufuegen Freeware Neuseeland Bildschirmschoner - Hier klicken - |
Ein Klick für uns?! |
Zeit Online - ReiseNews Zum Chatraum |
|---|
|
|
| ||
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Euer Forum, gar nicht so schlecht |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
||||||||||
|
Hello!
Euer forum ist gar nicht so schlecht, ein paar Threads mehr waeren jedoch super. Weiter so! Bis dann... , werde wohl hier Stammgast werden This post has been edited by Pakeha on May 22, 2007 10:04 pm |
|||||||||
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
||||||||||||
|
Hallo David Danke fuer die Blumen. Taeglich ca 20 Spam Posts - wie schlecht ist doch die Welt koennte man denken. Aber ich glaube noch an das Gute am Menschen ! David, Links zu <Bad Word>oseiten (rosarote Seiten) sind nicht gestattet. Sorry for that. Wann endlich gibt es vernuenftige Leute auf diesem Forum ? Gruss aus Neuseeland Pakeha -------------------- Vergesst bitte nicht auf den TOP50 Forum Button zu klicken ! (öffnet sich in neuem Fenster)
Jeder Klick bringt uns neue Besucher und macht unser Forum attraktiver ! Danke ! Ein Klick für uns?! Verdienen Sie 10 Euro pro Reservierung als Affiliate der Real Nature Holiday Tours Ltd |
|||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
||||||||||||
|
Hallo David Hallo Pakeha Diese Art von Mitteilungen brauchen wir wirklich nicht. David, Du bist hir nur willkommen wenn Du dich für Australien, Neuseeland und den Pazifik interessierst. Pakeha, ich denke das ist auch Deine Meinung. Was kann man mit dem Spam machen ? Kannst Du nicht diese 'Schmutzfinke' (sorry for that) ausschliessen ? Gruß vom Urvogel Moa |
|||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Posted: May 24, 2007 02:12 am
|
||||||||||||
|
Kia Ora Moa, ich kann gewisse IP's ausschliessen. Und registrierte Benutzer. Die IP's kann man 'tuerken', d.h. die Spammer nutzen staendig andere IP's und zudem auch falsche. Leider kann man da nicht so viel gegen unternehmen. Das Internet reflektiert die Menschheit, so gibt es halt dort auch viele Kriminelle und Menschen mit merkwuerdigen Ideen (gelinde ausgedrueckt) Liebe Gruesse aus Kerikeri Pakeha -------------------- Vergesst bitte nicht auf den TOP50 Forum Button zu klicken ! (öffnet sich in neuem Fenster)
Jeder Klick bringt uns neue Besucher und macht unser Forum attraktiver ! Danke ! Ein Klick für uns?! Verdienen Sie 10 Euro pro Reservierung als Affiliate der Real Nature Holiday Tours Ltd |
|||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
||||||||||||
|
Hallo Pakeha ! Das ist schon traurig. Ich hoffe das es oben jemand gibt der diese Leute irgendwann für Ihr böses Tun bestraft. Gerechtigkeit muß sein. Und so wird es sein. Dieses Forum ist super, weiter so ! Gruß Dieter |
|||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() |
|
|