-> Eine Banane Und Ein Kiwi
![]() |
![]() |
|
|
| Welcome Guest ( Log In | Register ) | ||||||||||
![]() |
![]() |

|
Seite zu den Favoriten hinzufuegen Freeware Neuseeland Bildschirmschoner - Hier klicken - |
Ein Klick für uns?! |
Zeit Online - ReiseNews Zum Chatraum |
|---|
|
|
| ||
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Eine Banane Und Ein Kiwi, Kiwi Witz |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
||||||||||
|
Eine Banane rennt durch Ost-Berlin ; eine Horde DDR-Bürger hinterher...
Kommt der Banane eine Kiwi entgegen: "Warum rennst du so?" Sagt die Banane: "Komm schnell mit, wenn die uns kriegen, fressen die uns!" Darauf die Kiwi: "Brauch ich mich nicht zu fürchten - die kennen mich nicht..." Wir freuen uns ueber mehr "themenbezogene" Witze ... Gruss aus Kerikeri, Norbert (umrundet -------------------- Vergesst bitte nicht auf den TOP50 Forum Button zu klicken ! (öffnet sich in neuem Fenster)
Jeder Klick bringt uns neue Besucher und macht unser Forum attraktiver ! Danke ! Ein Klick für uns?! Verdienen Sie 10 Euro pro Reservierung als Affiliate der Real Nature Holiday Tours Ltd |
|||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
||||||||||
|
Und hier sind noch drei Kiwi Witze
Question: Do you know why they raised the minimum drinking age in New Zealand to 32? Answer: They wanted to keep alcohol out of the high schools A new law was recently passed in New Zealand so that when a couple gets divorced, they're still brother and sister. Why aren't there any Kiwis on Star Trek ? They don't work in the future either. Gruss aus Wellington |
|||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() |
|
|