-> Habe Ich Als Landschaftsgärtner Chancen In Nz

Berlin:

- Kostenlose Neuseeland Bildschirmschoner - Hier klicken -
- Empfehlen Sie uns weiter ...

Seite zu den Favoriten hinzufuegen
Freeware Neuseeland Bildschirmschoner - Hier klicken -
Ein Klick für uns?!
Listinus Toplisten
Zeit Online - ReiseNews
Zum Chatraum

Affiliate ProgramsSEOBannerAdvertisingResources
Forum Regeln Netiquette - Unbedingt lesen !
  Antworte zu diesem ThemaSchreibe Neues ThemaBeginne Abstimmung

Habe Ich Als Landschaftsgärtner Chancen In Nz

superguru
  Posted: October 25, 2006 10:47 pm  
Quote Beitrag

Unregistered

Hallo erst mal!

Zu mir ich bin jetzt 21 Jahre alt, habe eine abgeschlossene Lehre als Landschaftsgärtner und war vor ca. 1 Jahr für 6 Wochen im Lande unterwegs. Seit dem spiele ich mit dem Gedanke nach NZ auszuwandern.

Nun meine Frage kann ich als Landschaftsgärtner in New Zealand Fuß fassen! smile.gif

cu
SuperGuru tongue.gif

Posted: October 29, 2006 03:55 am  
Quote Beitrag

Super Member
Member No.: 21
Group: Super Members

QUOTE (superguru @ October 25, 2006 10:47 pm)
Hallo erst mal!

Zu mir ich bin jetzt 21 Jahre alt, habe eine abgeschlossene Lehre als Landschaftsgärtner und war vor ca. 1 Jahr für 6 Wochen im Lande unterwegs. Seit dem spiele ich mit dem Gedanke nach NZ auszuwandern.

Nun meine Frage kann ich als Landschaftsgärtner in New Zealand Fuß fassen!  smile.gif

cu
SuperGuru  tongue.gif

Glaube schon dass Du da Arbeit bekommst, allerdings wohl nicht gleich als "Landschaftsgaertner" sondern als Hilfskraft mit Hacke und Spaten die fuer einen Kiwi-Boss buddeln darf. Der Weg nach oben ist auch hier manchmal ganz schoen hart, deswegen nie mit einer Rosaroten Brille herkommen und denken man wird hier wegen seiner "Deutschen Qualifikationen" gleich die Top-Jobs abstauben koennen.
Wenn man dann mal ein paar Monate/Jahre hier ist dann kennt man sich auch etwas besser aus wo es langgeht und man findet auch sicherlich irgendwann den richtigen Job, "aber erstens kommt es anders und selten als man denkt!"
Wenns ganz gut laeuft kann man sich dann sicher auch irgendwann selbststaendig machen und eine eigen Firma gruenden.
Eines gilt vor allen Dingen sehr: Flexibilitaet und Anpassungsfaehigkeit!
Fachidioten sind hier fast immer gescheitert, egal aus welcher Berufsgruppe sie kamen.
Der Trend haelt an!

Private MitteilungEmail an Beitragschreiber

0 User(s) are reading this topic (0 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

Beitrags Optionen Antworte zu diesem Thema SchnellantwortSchreibe Neues ThemaBeginne Abstimmung

Welt der Links - Ranking reisen Links