-> Auswanderungsmaoeglichkeiten Fuer Rentner
![]() |
![]() |
|
|
| Welcome Guest ( Log In | Register ) | ||||||||||||
![]() |
![]() |

|
Seite zu den Favoriten hinzufuegen Freeware Neuseeland Bildschirmschoner - Hier klicken - |
Ein Klick für uns?! |
Zeit Online - ReiseNews Zum Chatraum |
|---|
|
|
| ||
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Auswanderungsmaoeglichkeiten Fuer Rentner |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
||||||||||
|
Hallo,
mein Partner (Belgier, Franzoesischlehrer am Gymnasium) wird in etwa 2 Jahren pensioniert, haette aber nichts dagegen, noch ein bisschen zu arbeiten. Auch ich (Deutsche) bin als Grundschullehrerin nicht mehr so ganz weit von der Rente entfernt. Wir leben beide in England, also sollte unser Englisch wohl gut genug sein. Wie sieht es aus mit den Auswanderungsbedingungen fuer Rentner? Wird man in dem Alter ueberhaupt noch akzeptiert? Und wenn, unter welchen Bedingungen? Ich bedanke mich schon mal im Voraus fuer eine Antwort! LG, Abingdon |
|||||||||
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Posted: March 04, 2008 05:14 am
|
||||||||||||
|
Kia Ora Normalerweise hat man ab 50 keine Chancen der Immigration. Allerdings leben in letzter Zeit immer mehr 'retired' Englaender in Aotearoa, ich denke mit einem Britischen P<Filtered>port und etwas (viel) Geld hat man Chancen hier zu leben. Die meisten retired Leute sind aber 'Swallows' (Schwalben), d.h. sie ziehen im neuseelaendischen Winter wieder in den europaeischen Sommer. Liebe Gruesse aus Kerikeri/ Bay of Islands Pakeha -------------------- Vergesst bitte nicht auf den TOP50 Forum Button zu klicken ! (öffnet sich in neuem Fenster)
Jeder Klick bringt uns neue Besucher und macht unser Forum attraktiver ! Danke ! Ein Klick für uns?! Verdienen Sie 10 Euro pro Reservierung als Affiliate der Real Nature Holiday Tours Ltd |
|||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() |
|
|