-> Gehirnjogging
![]() |
![]() |
|
|
| Welcome Guest ( Log In | Register ) | ||||||||||||
![]() |
![]() |

|
Seite zu den Favoriten hinzufuegen Freeware Neuseeland Bildschirmschoner - Hier klicken - |
Ein Klick für uns?! |
Zeit Online - ReiseNews Zum Chatraum |
|---|
|
|
| ||
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Gehirnjogging |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
||||||||||
|
Hier schreibe ich Euch drei Begriffe auf. Ihr sollt nun ausrechnen, wieviele "Eier" darin versteckt sind; Anm: Es handelt sich selbstver- ständlich um männliche "Wesen". 1. PAPAGEI 2. ERICH 3. WACHTMANN Ihr könnt natürlich auch raten, ich wünsche aber eine detaillierte, nachvollziehbare Aufstellung. Ich werde gelegentlich nachgucken und eine richtige Lösung mit "Ausgezeichnet" bewerten; wenn die Fehl- kalkulationen überhand nehmen, greife ich helfend ein und löse diese Aufgabe. Viel Spaß beim Gehirnjogging wünscht lippenbalsam |
|||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
||||||||||
|
Hi Lippenbalsam,
I don't get it sorted Ich denke Neuseelands Sonne hat mir das Hirn verbrannt Gruss Norbert -------------------- Vergesst bitte nicht auf den TOP50 Forum Button zu klicken ! (öffnet sich in neuem Fenster)
Jeder Klick bringt uns neue Besucher und macht unser Forum attraktiver ! Danke ! Ein Klick für uns?! Verdienen Sie 10 Euro pro Reservierung als Affiliate der Real Nature Holiday Tours Ltd |
|||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Posted: October 27, 2006 01:31 am
|
||||||||||||
|
aha..jetzt kneifen..... bei dir die sonne..und bei mir das oktoberfest?????? los komm schon......ich höre deine lösung????? (bin mal gespannt!!!!) greetings aus bavaria...(haha...wir haben gerade 26 grad.....!!) |
|||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() |
|
|