-> Wer Fliegt Am 17. Dezember Nach Fra ?
![]() |
![]() |
|
|
| Welcome Guest ( Log In | Register ) | ||||||||||||
![]() |
![]() |

|
Seite zu den Favoriten hinzufuegen Freeware Neuseeland Bildschirmschoner - Hier klicken - |
Ein Klick für uns?! |
Zeit Online - ReiseNews Zum Chatraum |
|---|
|
|
| ||
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Wer Fliegt Am 17. Dezember Nach Fra ? |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
||||||||||
|
Wer fliegt am 17. Dezember nach FRA ?
Ich fliege am 17. Dezember mit Thai via Bangkok als Tourist Wer fliegt mit ? Rueckflug am 14. Januar nach Auckland ! Gruss Aotearoa -------------------- Vergesst bitte nicht auf den TOP50 Forum Button zu klicken ! (öffnet sich in neuem Fenster)
Jeder Klick bringt uns neue Besucher und macht unser Forum attraktiver ! Danke ! Ein Klick für uns?! Verdienen Sie 10 Euro pro Reservierung als Affiliate der Real Nature Holiday Tours Ltd |
|||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Posted: November 23, 2006 05:31 am
|
||||||||||||
|
Nur mal eine Frage zu dem Flug! Was hast Du da bezahlt fuer ein Ticket und bei welchem Reisebuero hast Du gebucht. Ich suche momentan auch gerade herum nach Fluegen und Preisen nach Frankfurt, allerdings etwas spaeter, so Ende Mitte/Ende Februar - Anfang Maerz und zurueck Anfang April. Weisst Du vielleicht was ueber guenstige Fluege mit einigen Stopover Moeglichkeiten, egal ueber Asien oder USA oder andersrum.?Evtl. Suedamerika ? Habe eigentlich nichts Anstaendiges gefunden, in Deutschland hatte ich mal ein Reisebuero(ALF Air) in der Naehe von Frankfurt, die hatten mir die tollsten Routen zusammengeschneidert, je nach Bedarf und mit Tarif, aber immer recht guenstig vom Preis her. Die hatten ein Round the World Ticket mit 6 verschiedenen Zielen fuer unter 3000 Mark, ist allerdings schon ein paar Jahre her. Kennt jemand ein Reisebuero hier in NZ das so etwas anbietet. Mir scheinen die Tanten hier bei House of Travel und Holliday Shoppe einfach zu Stulle oder zu faul um mir da was auszuarbeiten. |
|||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
||||||||||||
|
Hi Gurm, ich hatte diesen Flug bereits im Februar (!) Airline: Thai International (Codeshare mit Lufthanse ab Bangkok) Preis: ca. NZ$ 2,300 (all inclusive) Ansonsten bin ich auch ziemlich ratlos bei dne Reisebueros in Neusseland, da ich aber bald vom Fach bin Gruss aus Aotearo - dem Land der grossen schwarzen Wolke - Norbert -------------------- Vergesst bitte nicht auf den TOP50 Forum Button zu klicken ! (öffnet sich in neuem Fenster)
Jeder Klick bringt uns neue Besucher und macht unser Forum attraktiver ! Danke ! Ein Klick für uns?! Verdienen Sie 10 Euro pro Reservierung als Affiliate der Real Nature Holiday Tours Ltd |
|||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Posted: November 23, 2006 07:15 am
|
||||||||||
|
Na dann beeil dich mal mit Deinem Reisebuero!
Bin noch immer am suchen! Erstaunlich ist dass Du trotz Fruehbucher Rabatt trotzdem noch $2300 bezahlt hast. Ich hab da was mit Singapore Airlines in der Preislage gefunden, das sieht ganz interessant aus. Bin zwar im Qantas Frequent Flyer Club, aber mit der Schrott Airline flieg ich nur wenns unbedingt sein muss. |
|||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Posted: November 23, 2006 12:49 pm
|
||||||||||||
|
Warum Schrott-Airline? Ich fliege bei meinem Round the World einen Grossteil mit British Airways und Quantas. Von British habe ich gehört, die hätten viel zu kleine Sitzabstände und nun soll Quantas auch noch schlecht sein? Liebe Grüsse Ursula -------------------- __________________________________________________
Ab März 07: 6 Wochen Neuseeland - 2 Monate Australien - 2 Wochen Französisch Polynesien - Zwischenstopp Chile - Ecuador. Jupiiiii!!! :-D
|
|||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Posted: November 23, 2006 12:52 pm
|
||||||||||||
|
Hallo Norbert Weshalb schreibst du mal mit Pakeha oder Aotearoa? Ich schnalls nicht ... Liebe Grüsse Ursula P.S.: Ich fliege erst am 17. März nach Neuseeland, und "leider" nicht via Frankfurt sondern via London ... -------------------- __________________________________________________
Ab März 07: 6 Wochen Neuseeland - 2 Monate Australien - 2 Wochen Französisch Polynesien - Zwischenstopp Chile - Ecuador. Jupiiiii!!! :-D
|
|||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
||||||||||||
|
Hallo Ursula, alte Gewohnheit - ich bin in einigen Foren unter dem Namen Aortearoa bekannt Beides sind Maori Wörter:
Gruss Norbert, eg Pakeha aus Aotearoa -------------------- Vergesst bitte nicht auf den TOP50 Forum Button zu klicken ! (öffnet sich in neuem Fenster)
|||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Posted: November 24, 2006 04:22 am
|
||||||||||||
|
Weiss nur von einem Trip nach Europa und zurueck mit QF wo ich einen miesen Service und alte zerrittene Sitze hatte, dazu kamen noch Flugbegleitet mit Koerpergeruch und Attitude. Trans Tasman ist auch nicht so doll, muss man halt mal probieren! Leider Gottes bei mir in der Kategorie MIES, Air NZ ist ebenfalss nicht mehr das was es mal war! Beste Airline bisher fuer mich war LH, ehrlich! |
|||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Posted: November 24, 2006 11:31 am
|
||||||||||||
|
Ok, Pakeha find ich witzig Liebe Grüsse Ursula -------------------- __________________________________________________
|
|||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Posted: November 24, 2006 11:37 am
|
||||||||||||
|
Hallo Gurm Na ja, ich getraus mich ja fast nicht zu sagen, aber mein bester Flug war mit der amerikanischen Continental Airline ... Superfeines Essen, genug Platz (ok, war vielleicht auch, weils am 21.9.01 war Aber auch Thai war nicht schlecht. Und natürlich die Schweizerische Chartergesellschaft Edelweiss Am schlimmsten fand ich Iberia (ist auch mit dabei bei unserem Round the World), da kriegt man nie was zu trinken Liebe Grüsse Ursula -------------------- __________________________________________________
|
|||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
||||||||||||
|
Hallo Ursula, die Uebersetzungen sind natuerlich freie Uebersetzungen, aber als die ersten Pakehas (Weisse) nach Neuseeland kamen wussten die natuerlich nicht was dieser Name bedeutet. Das kam gluecklicherweise erst spaeter heraus ! Polynesier, eben auch Maoris, sind fuer solche Spaesse bekannt. Wenn Du in einem polynesischen Dorfe lebst, habe ich schon mehrmals getan, kannst Du das feststellen. Sind ein lustiges Volk, aber Du musst damit umgehen koennen. Wenn sie merken das Du Ihre Kultur akzeptierst, das habe ich immer getan, kannst Du gute Freunde in den Polynesiern finden. Hochnaesige Leute haben keine Chance Gruss Norbert -------------------- Vergesst bitte nicht auf den TOP50 Forum Button zu klicken ! (öffnet sich in neuem Fenster)
|||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Posted: November 25, 2006 06:49 am
|
||||||||||
|
Wenn wir schon dabei sind dann will ich wenigstens gleich mal meine Liste an Airlines aufstellen die ich ueber die Jahre geflogen bin, in Reihenfolge von Boese nach Gut!
1. Egypt Air 2. PIA-Pakistan International Airlines(kein Alkohol!) 3. Saudia(auch kein Alkohol!) 4. Iceland Air 5. Qantas 6. British Caledonian 7. EVA Airlines 8. Malaysia Airlines 9. Cathay Pacific 10. Air New Zealand 11. Gulf Air 12. Lufthansa |
|||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() |
|
|