-> Zahlreiche Neuseeland-tipps
![]() |
![]() |
|
|
| Welcome Guest ( Log In | Register ) | ||||||||||||||
![]() |
![]() |

|
Seite zu den Favoriten hinzufuegen Freeware Neuseeland Bildschirmschoner - Hier klicken - |
Ein Klick für uns?! |
Zeit Online - ReiseNews Zum Chatraum |
|---|
|
|
| ||
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Zahlreiche Neuseeland-tipps |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Posted: November 28, 2006 12:26 pm
|
||||||||||||
|
Hallo Michael Interessante Homepage: Endlich habe ich mal was über die Südsee gefunden! Viele Grüsse Ursula -------------------- __________________________________________________
Ab März 07: 6 Wochen Neuseeland - 2 Monate Australien - 2 Wochen Französisch Polynesien - Zwischenstopp Chile - Ecuador. Jupiiiii!!! :-D
|
|||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Posted: December 07, 2006 09:56 pm
|
||||||||||||
|
Hallo Ursula, dann passt es eigentlich mehr in die Abteilung Südesee ! Hoffentlich kommt Michael, mit all seinen Erfahrungen, in unser Forum zurück. Oder wollte er nur für seine Webseite werben ? Gruß Orca |
|||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Posted: December 07, 2006 10:57 pm
|
||||||||||||||
|
Hallo Orca Na ja, über Neuseeland steht schon auch etwas, aber darüber ist es auch allgemein einfacher Infos zu finden ...
Tja, und das mit dem Werben sollte doch ohne Gegenlink eh nicht mehr möglich sein, oder? Auf jeden Fall würde es mich freuen, wenn wir weitere aktiv mitdiskutierenden Mitglieder hätten: Aber das wird schon noch kommen, aller Anfang ist schwer! (Die 20-Post Hürde ist wohl jedoch nicht zu unterschätzen, denn am Anfang ist es wirklich etwas mühsam ... Was aber nicht heisst, dass ich es, aufgrund des Spams, nicht sinnvoll finde! Viele Grüsse Ursula -------------------- __________________________________________________
Ab März 07: 6 Wochen Neuseeland - 2 Monate Australien - 2 Wochen Französisch Polynesien - Zwischenstopp Chile - Ecuador. Jupiiiii!!! :-D
|
|||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() |
|
|