-> Reisefahrzeuge
![]() |
![]() |
|
|
| Welcome Guest ( Log In | Register ) | ||||||||||||
![]() |
![]() |

|
Seite zu den Favoriten hinzufuegen Freeware Neuseeland Bildschirmschoner - Hier klicken - |
Ein Klick für uns?! |
Zeit Online - ReiseNews Zum Chatraum |
|---|
|
|
| ||
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Reisefahrzeuge |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Posted: November 15, 2006 04:05 am
|
||||||||||
|
Kann Euch bei der Vermittlung von Reisefahrzeugen in Neuseeland behilflich sein!
|
|||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Posted: November 30, 2006 12:31 pm
|
||||||||||||
|
Hallo Gurm Was meinst du genau damit? Mietwagen oder "private" Autos? Und wo in Neuseeland? Ein paar Infos mehr dazu wären interessant Liebe Grüsse Ursula -------------------- __________________________________________________
Ab März 07: 6 Wochen Neuseeland - 2 Monate Australien - 2 Wochen Französisch Polynesien - Zwischenstopp Chile - Ecuador. Jupiiiii!!! :-D
|
|||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Posted: November 30, 2006 09:09 pm
|
||||||||||||
|
Privatfahrzeuge, evtl. mit Rueckkauf, von Auckland aus. Allerdings etwas aeltere Autos, also mit mehr als 10-12 Jahren auf dem Buckel. Machen das schon seit 15 Jahren, meistens fuer Studenten die 6 Monate oder laenger hier bleiben, aber fuer 6 Wochen koennte dann evtl. auch was dabei sein. Muesste den genauen Zeitraum wissen und die geplanten Ankunft und Abflugsorte. Dann koennte ich was ausarbeiten fuer Euch. |
|||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Posted: December 04, 2006 09:18 am
|
||||||||||||
|
Hallo Gurm Erst einmal vielen Dank für das Angebot. Mit dem fahrbaren Untersatz ist das im Moment so ne Sache: Wir haben keine Ahnung, was wir machen sollen. Camper, normales Auto mit Zelt oder ? Ausserdem sind wir auch für Australien noch am diskutieren, was wir da möchten. Denn wenn wir beispielsweise mit Britz buchen, werden alle Tage zusammengezählt und es gibt Langzeit-Rabatt (und wenn ich selber buche kriege ich 25% auf unsere Katalogpreise) ... Ausserdem fliegen wir zuerst nach Christchurch und dann von Auckland aus zurück. Ausser du hast für Mitte März (19.) gerade ein (günstiges) Auto, das innerhalb 6 Wochen (1. März) "zurückgebracht" werden muss? Liebe Grüsse Ursula -------------------- __________________________________________________
Ab März 07: 6 Wochen Neuseeland - 2 Monate Australien - 2 Wochen Französisch Polynesien - Zwischenstopp Chile - Ecuador. Jupiiiii!!! :-D
|
|||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Posted: December 04, 2006 09:06 pm
|
||||||||||||
|
Das mit dem Zurueckbringen machen wir allerdings nicht, es geht von hier aus und dann entweder zurueck oder die Touristen verkaufen das Fahrzeug selbst. |
|||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Posted: December 05, 2006 09:45 am
|
||||||||||||
|
Hallo Gurm Na dann hat es sich sowieso erledigt für uns. Danke trotzdem für deine Infos. LG Ursula -------------------- __________________________________________________
|
|||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
||||||||||||
|
Hallo Ursula, schau mal auf den folgenden Link fuer weitere Information bezueglich Transport etc. : Nuetzliche Webseiten Neuseeland Kea Campers ist recht gut, ist ein Deutscher dem diese Firma gehoert. Immer neue Fahrzeuge, aber meines Wissens nach nur Camper ! Ich wuerde auch in betracht ziehen nur ein normales Auto zu mieten. Ihr seid in der Nebensaison und es wird viele freie Unterkuenfte geben. Auch fuer Unterkuenfte findet Ihr Links auf diesm Post. Viel Spass beim Planen Gruss Norbert -------------------- Vergesst bitte nicht auf den TOP50 Forum Button zu klicken ! (öffnet sich in neuem Fenster)
Jeder Klick bringt uns neue Besucher und macht unser Forum attraktiver ! Danke ! Ein Klick für uns?! Verdienen Sie 10 Euro pro Reservierung als Affiliate der Real Nature Holiday Tours Ltd |
|||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() |
|
|