-> Arbeiten Als Allgemeinarzt
![]() |
![]() |
|
|
| Welcome Guest ( Log In | Register ) | ||||||||||||
![]() |
![]() |

|
Seite zu den Favoriten hinzufuegen Freeware Neuseeland Bildschirmschoner - Hier klicken - |
Ein Klick für uns?! |
Zeit Online - ReiseNews Zum Chatraum |
|---|
|
|
| ||
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Arbeiten Als Allgemeinarzt |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
||||||||||
|
Hallo alle zusammen,
wir sind eine junge Familie mit zwei Kindern (2 und 3 Jahre) und möchten gerne für 2 oder mehr Jahre nach Neuseeland gehen. Mein Mann ist Allgemeinmediziner und sucht nun eine Stelle in Neuseeland. Die ganze Zeit habe ich mich nicht besonders um dieses Thema gekümmert, aber da die Zeit jetzt knapp wird (wir möchten gerne im April weg) versuche ich es jetzt über dieses Forum. Bei zwei Agenturen haben wir uns schon registrieren lassen sind mit deren Angeboten aber nicht sehr zufríeden. Wer weiß wie man am schnellsten an einen Arbeitsplatz für einen Allgemeinarzt kommt (am liebsten ohne IELTS Test). Hat jemand Berziehungen zu Ärzten in NZ oder kennt jemand einen Arzt oder gibt es gar jemand in diesem Forum der Arzt ist und uns weiterhelfen kann. Am Englisch solls nicht liegen, mein Mann hat einige Zeit in Kanada gelebt und auch in England ein Praktikum gemacht. Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar Liebe Grüße Maike |
|||||||||
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Posted: November 17, 2006 12:20 am
|
||||||||||||
|
Werde mich mal umschauen! Wir brauchen wirklich Aerzte hier in Neuseeland, besonders gut qualifizierte aus Deutschland! wieso haben Euch die bisherigen Angebote denn nicht zugesagt!? |
|||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
||||||||||
|
Hallo Maike,
das ist schon lustig - alle Kiwi Aerzte verschwinden aus Neuseeland, da hilft auch der ganze Lifestyle nichts <Ironie> Sind die Deutschen mit weniger Geld zufrieden ! </Ironie> Was sind den so Eure Beweggruende Deutschland den Ruecken zu kehren ? Gruss aua Neuseeland Moa |
|||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() |
|
|